Spielberichte

SC Wiesen lässt SC Unterpullendorf keine Chance

SC Unterpullendorf
SC Wiesen

In der 2. Klasse Mitte empfing der Tabellensiebte SC Unterpullendorf in der 23. Runde den Tabellenneunten SC Wiesen. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen.


Benjamin Feurer trifft nach 45 Minuten

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Wiesen übernahm aber mit Fortdauer des Spiels immer mehr das Kommando, Unterpullendorf wurde mehr und mehr reingedrängt. In der 45. Minute bewahrte dann Benjamin Feurer mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein, die Führung noch knapp vor dem Seitenwechsel war verdient! Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

3 Treffer in Hälfte Zwei

Im zweiten Durchgang machten die Gäste aus Wiesen dann schnell alles klar, man ließ keinen Zweifel am Sieger aufkommen. Nach 61 Minuten blieb der Tormann nur zweiter Sieger und Michael Schmiedl traf zum 0:2.Patrick Horvath und Martin Stockinger nutzten dann zwei der vielen Möglichkeiten der überlegnenen Gäste, das 0:4 war auch der Endstand. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der SC Wiesen durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische insgesamt vier Mal Gelb (Martin Stockinger 48.; Aldin Husic 70.; Kevin Trimmel 77.; Ferdi Demirkoca 85.)

"Heute haben wir wenigstens mal die Hälfte unserer Chancen genutzt, der Sieg hätte auch klarer ausfallen können", so Wiesens Obmann Roman Pinter zu ligaportal.at

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter