Spielberichte

SC Unterrabnitz feiert 5. Heimsieg in Folge

SC Unterrabnitz
SC Unterpullendorf

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 2. Klasse Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SC Unterrabnitz und SC Unterpullendorf freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC Unterpullendorf mit 2:1 das bessere Ende für sich, diesmal aber setzte sich am Ende der Favorit durch.


Sandor Jager stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Unterrabnitz brauchte unbedingt einen Sieg, um weiterhin auf Aufstiegskurs beliebn zu können und nach guten 35 Minuten durfte dann erstmals gejubelt werden. Sandor Jager traf in der 38. Minute zum 1:0 für SC Unterrabnitz und ließ die Zuschauer jubeln. Anschließend bekam in der 42. Minute Joachim Fruehstueck die gelbe Karte. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Frühstück mit dem 2:0

Joachim Fruehstueck zeigte in der 60. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellte auf 2:0. In weiterer Folge war der Schiedsrichter in der zweiten Halbzeit gefordert, da das Spiel ruppiger wurde, es blieb aber bei 3 Verwarnungen. Nach dem Schlusspfiff bejubelte der SC Unterrabnitz drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen ASV Pöttsching. SC Unterpullendorf hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SC Dörfl die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

"Die Leistung hat gepasst, wir sind mit den letzten Wochen natürlich sehr zufrieden und voll auf Aufstiegskurs", war Unterrabnitz Sektionsleiter Herbert Vukovich zufrieden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter