Spielberichte

SV Antau überrollt Markt Sankt Martin

SV Antau
Markt Sankt Martin

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzehnte SV Antau in der 18. Runde der 2. Klasse Mitte auf den Tabellenzwölften Markt Sankt Martin. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 6:3 zugunsten von SV Antau, auch diesmal sollten viele Treffer fallen, jedoch nur auf einer Seite, am Ende jubelten die Antauer über einen ganz klaren Erfolg. 


Alexander Rojatz bringt SV Antau früh in Front

SV Antau startete furios in die Partie und kam bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. In der 5. Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Alexander Rojatz konnte zum 1:0 verwerten. In dieser Tonart ging es auch weiter, Markt Sankt Martin wirkte speziell in den ersten 45 Minuten überfordert, Alexander Rojatz, Donat Varga und der starke Robert Gold überwanden Goalie noch in der ersten Halbzeit, mit einem Pausenstand von 4:0 ging es in die Kabinen für beide Mannschaften. 

Hausherren ohne Probleme

Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuseher ein relativ einseitiges Spiel. In Minute 66 drückte erneut Donat Varga den Ball über die Linie und stellte auf 5:0. Andreas Gold setzte dann den Schlusspunkt und traf zum 6:0, Markt Sankt Martin kam in den 90 Minuten nur einmal wirklich gefährlich vor das Tor, am Ende war es eine klare Angelegenheit für die Hausherren aus Antau, was auch Trainer Viktor Hanak bestätigte: " Wir waren klar besser, Markt Sankt Martin hatte nur eine wirkliche Chance im ganzen Spiel"

Die Besten: Robert Gold, Andreas Gold, Donat Varga (alle Antau) 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter