Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Mitte: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Michael Markl (SC Wiesen)

 

Endergebnis:


1. Michael Markl (SC Wiesen / 3966 Stimmen)
2. Leon Zsuganits (SV Antau / 2807 Stimmen)
3. Tim Reitbauer (MSV 2020 / 1589 Stimmen)
4. Mathias Senft (UFC Sieggraben / 1042 Stimmen)
5. Florian Aufner (MSV 2020 / 440 Stimmen)
6. Philip Juranich (SC Unterpullendorf / 250 Stimmen)
7. Armin Pravics (SC Unterpullendorf / 248 Stimmen)
8. Philip Knotzer (MSV 2020 / 181 Stimmen)
9. Tobias Berger (UFC Sieggraben / 134 Stimmen)
10. Lukas Grimmer (MSV 2020 / 78 Stimmen)