Teams der Runde

2. Klasse Mitte 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 1

Die Favoriten brachten sich in der 2. Klasse Mitte nach der ersten Runde schon ein wenig in Position. Sicherlich wird mit Unterfrauenhaid, Mannersdorf, Pöttsching und Frankenau zu rechnen sein - so viel scheint klar. So konnte etwa Frankenaus Martin Kondor mit satten vier Tore binnen neunzig Minuten das leisten, was anderen in einer ganzen Saison nicht gelingt. Doch auch Pöttschings Robert Rumenjak traf dreifach. Lesen Sie hier das Team der ersten Runde. 

A. Horvath Frankenau 0
M. Kondor Frankenau 0
C. Ferko Pöttsching 0
F. Biritz Unterpullendorf 0
A. Fentös Unterpullendorf 0
M. Supper Mannersdorf 0
F. Pintaric Markt Sankt Martin 0
R. Rumenjak Pöttsching 0
R. Zlfo Unterfrauenhaid 0
B. Gugcso Mannersdorf 0
M. Weninger Unterfrauenhaid 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter