Spielberichte

Rust und Zillingtal teilen sich die Punkte

Zum Abschluss der letzten Runde in der 2.Klasse Nord gab es für den SC Rust und den SC Zillingtal jeweils einen Punkt. Obwohl die Ruster bereits 3:1 führten, kamen die Gäste noch einmal heran. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Biede Temas begannen abwartend, die schnelle Führung war dann für die Gäste nach sieben Minuten perfekt. Nach einem langenBall ist Daniel Schrot auf und davon, obwohl er am Ende den Ball leicht verstolpert, kann er zur Führung einnetzen. Rust ließ jedoch nicht lange auf sich warten und nach einem direkten Freistoß durch Michael Balogh war nur 3 Minuten nach der Führung der Ausgleich da! Und Rust machte weiter, nach einer Flanke von links steht plötzlich Mario Popovits alleine vor dem Tor, er bringt die Kugel zur Führung unter. Vor der Halbzeit konnte keines der beiden Teams mehr Akzente setzen.

Zillingtal kämpft sich zurück

In den zweiten 45 Minuten jubelten zunächst wieder die Ruster. Erneut war es Michael Balogh, der zum 3:1 traf. Zillingtal bringt hinten den Ball nicht wirklich weg und nach einem schweren Abwehrfehler auf rechts steht Balogh in der Mitte genau richtig. Doch Zillingtal steckt nicht auf, kommt durch ein Eiegntor von Popovits wieder heran. Mario Popovits will einen weiten Ball klären, haut in aber sehenswert ins eigen Tor! Gegen Ende der Partie kann man durch Soner Degirmenci sogar über das 3:3 jubeln. Danach sorgte nur noch Muhammed Üzen für einen negativen Höhepunkt, als er nach einer Beleidigung vom Platz musste.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter