Spielberichte

Oslip mit klarem Erfolg gegen Stotzing

Nach dem Erfolg in der Vorwoche konnte der FC Oslip auch in dieser Woche in der 2.Klasse Nord einen vollen Erfolg verbuchen. Beim Duell gegen den UFC Stotzing sorgte man nach einer starken zweiten Halbzeit letztendlich für einen ungefährdeten 3:0 Sieg. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Die ersten 45 Minuten in Oslip waren geprägt von den Bemühungen beider Teams, das Spiel schnell zu gestalten. Stozing suchte ebenso wie die Hausherren ihr Heil in der Offensive. Es ergab sich ein abwechslungsreiches Spiel auf beiden Seiten, die besseren Chancen hatten aber die Osliper. Doc in den ersen 45 Minuten zeigte sich die Schwäche der Hausherren in der bisherigen Saison, die Chancenauswertung war alles andere als optimal und so musste man sich mit dem 0:0 bis zur Halbzeit begnügen. In den zweiten 45 Minuten sollte es allerdings besser laufen für die Osliper.

Miletic mit Doppelpack

Denn in Halbzeit zwei setzten die Osliper jetzt schneller nach und kamen so auch nach einer knappen Stunde zur Führung. lazar Miletic besorgte das 1:0 für die Gastgeber, die jetzt das Spiel in die Hand nahmen. Stotzing brauchte eine Weile, bis man den Schock verdaut hatte, danach legte man allerdings einen Gang zu. Mitten in die Angriffsbemühungen er Gäste, die auch bereits etwas aufgemacht hatten, kam dann das 2:0 für die Osliper. Nach enem Konter war Mile Krivaja zur Stelle und markierte das 2:0. Ein weiterer Konter wenig später besiegelte dann das Schicksal der Stotzinger, erneut war es Lazar Miletic, der den Ball im Tor unter brachte. Oslip feiert dadurch den zweiten Sieg nach dem Trainerwechsel, was auch Sektionsleiter Roland Dvornikovich freute:" Endlich haben wir auch einmal zu 0 gespielt, dass war für das gesamte Team wichtig, wir haben eine geschlossen starke Teamleitsung gezeigt".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter