Spielberichte

Oslip und Wulkaprodersdorf liefern sich harten Kampf

In der 2.Klasse Nord kam es diesmal zum Duell des UFC Oslip gegen den SV Wulkaprodersdorf. Nach einer mehr als torreichen Begegnung, in der die Zuseher insgesamt sieben Torfe bestaunen konnten, mussten sich die Gäste aus Wulka am Ende knapp geschlagen geben. Die Zuseher hätten aber gut und gerne noch mehr Treffer sehen können. (Jetzt Trainingslager buchen)

Bereits früh in der Begegnung machten beide Teams klar, dass man das Heil heute in der Offensive suchte. Uros Carovic auf Seiten der Osliper eröffnete den Torreigen für die Hausherren, die vor allem in der ersten Halbzeit das Spiel kontrollierten. Kurz vor dem Seitenwechsel war es dann Lazar Miletic, der auf 2:0 stellte. Alles sah nach einem kontrollierten Spiel der Osliper aus, doch in den zweiten 45 Minuten ging man dann durch ein Wechselbad der Gefühle.

Kuriose Partie nimmt seinen Lauf

Zunächst sah in der zweiten halbzeit auch alles nach einem entspannten Tag für die Osliper aus, denn Lazar Miletic sorgte per Elfmeter füpr das 3:0 und die geglaubte Vorentscheidung. Doch verrückte zwei Minuten stellten die Partie dann auf den Kopf, denn Markus Straussberger und Peter Javorski machten innerhalb von zwei Minuten das Spiel wieder spannend. Es entstand ein flottes hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. 2 Tore sollten noch fallen, ebide auf Seiten der Wulkaprodersdorfer, doch eines war im eigenen Tor. Benjamin Hombauer war der Unglücksrabe und stellte auf 4:2, den Schlusspunkt setzte erneut Peter Javorski zum 4:3. "Ich glaube wir hätten heute auch gut und gerne sieben Tore schießen können. Ich denke, dass der Sieg in Ordnung geht, wir haben uns aber nach dem 3:0 etwas zu sicher gefühlt", sprach Oslips Sektionsleiter Roland Dvornikovich die magelnde Auswertung der Chancen an.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter