Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SC Freistadt Rust feiert 3. Heimsieg in Folge

SC Rust
FC Oslip

Am Sonntag traf SC Freistadt Rust in der 2. Klasse Nord auf FC Oslip. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Rust wollte zum Ende der Hinrunde noch einmal ordentlich vorlegen und dies gelang den Hausherren dank einer starken zweiten Halbzeit auch.


Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten Halbzeit warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Rust machte zwar das Spiel, doch die G+ste wussten sich zu wehren, Oslip verteidigte gut und hielt ordentlich dagegen. In der ersten Halbzeit zeigte der Unparteiische insgesamt drei Mal Gelb (Franz Paul Jagschitz 29.; Marcel Unterlerchner 40.; Michael Meth 43.) In weiterer Folge machte dann der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Rust dreht auf

In der zweiten Halbzeit sorgten die Gastgeber dann dafür, dass das Spiel eine klare Sache wurde. In Minute 48 fasste sich Oezguer Nurlu ein Herz und verwertete überlegt zum 1:0. Oezguer Nurlu bewies dann in Minute 54 erneut Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 2:0. Marcel Unterlechner mit einem Doppelpack und der starke Marko Ilic komplettierten dann am Ende einen souveränen Erfolg der Hausherren. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der SC Rust durfte nach einem 5:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Wenn wir einen echten Knipser in unseren Reihen gehabt hätten, wäre das Spiel wohl auch noch höher ausgefallen, obwohl Oslip in der ersten Halbzeit sehr gut mitgehalten hat, jetzt legen wir den Fokus auf die Winterpause", so Rusts Sektionsleiter Stagl.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung