Spieler der Runde

2. Klasse Nord: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Marco Pasterniak (SC Eisenstadt 1907)

 

Endergebnis:


1. Marco Pasterniak (SC Eisenstadt 1907 / 4916 Stimmen)
2. Lukas Haiden (SC Eisenstadt 1907 / 1117 Stimmen)
3. Thomas Dragschitz (Wulkaprodersdorf / 732 Stimmen)
4. Markus Steigleder (SC Eisenstadt 1907 / 648 Stimmen)
5. Nikola Milanovic (SC Zillingtal / 336 Stimmen)
6. Christoph Ackermann (UFC Purbach am See / 298 Stimmen)
7. Patrick Vukovich (SC Zillingtal / 218 Stimmen)
8. Manuel Stinauer (SC Neusiedl/See Ib / 205 Stimmen)
9. Christoph Ruffini (SC Eisenstadt 1907 / 194 Stimmen)
10. Alexander Kampitsch (SC Eisenstadt 1907 / 169 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter