Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Nord: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Thomas Susan (UFC Schützen)

 

Endergebnis:


1. Thomas Susan (UFC Schützen / 2822 Stimmen)
2. Thorsten König (UFC Schützen / 1937 Stimmen)
3. Armin-Noah Streller (UFC Schützen / 821 Stimmen)
4. Alexander Jobst (UFC Purbach am See / 576 Stimmen)
5. Stefan-Pietro Orsi (SC Trausdorf / 560 Stimmen)
6. Paul Wukovich (SC Zagersdorf / 472 Stimmen)
7. Thomas Dragschitz (Wulkaprodersdorf / 373 Stimmen)
8. Oliver Klein (SC Zagersdorf / 369 Stimmen)
9. Manuel Pinter (UFC Schützen / 264 Stimmen)
10. Florian Fischer (SC Eisenstadt 1907 / 243 Stimmen)