BGLD
2. Klasse
2. Klasse Süd A

SV Kroisegg nach der Hinrunde - 9 Niederlagen sprechen für sich

Hopp oder Tropp, dies war zumeist das Motto des SV Kroisegg in der Hinrunde der 2.Klasse Süd A, nach einer durchwachsenen Hinrunde steht man nach 15 Spieltagen auf Rang 12, vor der Saison hätte man sich wohl durchaus mehr erwartet. Bei 15 Spielen konnte das Team zwar immerhin fünf Siege erringen, auf nur ein Unentschieden aber folgen ganze neun Niederlagen, definitiv zu viel geht es nach den Verantwortlichen des SV.

 

Neun Niederlagen sprechen für sich

In der Hinrunde hatte man die ganze Zeit über ziemlich zu kämpfen, dementsprechend unzufrieden ist Trainer Walter Gremsl auch mit der Performance seines Teams:“ Wir können mit der Hinrunde überhaupt nicht zufrieden sein, da gibt es auch nichts schön zu reden“. Zumindest konnte in der letzten Runde das Kellerduell gegen den SV Zuberbach knapp mit 3:2 für sich entscheiden werden, dadurch hat man sich etwas Luft verschafft.

Für das Frühjahr ist die Marschroute klar, man strebt eine klare Verbesserung an, auch was den Tabellenplatz betrifft. „Also fünf Plätze ist mal unsere Zielvorgabe für die Rückrunde, ich denke wenn wir hart arbeiten, ist es möglich“, so Trainer Gremsl weiter.

Transfertechnisch setzt man in Kroisegg vermehrt auf die Jugend, fix ist, dass wohl drei junge Spieler zur Mannschaft stoßen werden, Abgänge gibt es derzeit noch keine zu vermelden aus dem Südburgenland.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.