Spielberichte

Redlschlag holt nach längerer Zeit wieder drei Punkte!

Der SG Redlschlag traf in der zehnten Runde der 2. Klasse Süd A im Burgenland auf den SV Deutsch Schützen. Die Hausherren aus Redlschlag konnten in der neuen Meisterschaft bislang immer wieder sehr gute Leistungen erbringen. Zuletzt musste man sich drei Mal hintereinander die Punkte mit dem Gegner teilen. In der Tabelle konnten sie sich daher auf dem dritten Rang positionieren. Somit musste ein Sieg gegen den SV Deutsch Schützen her. Die Gäste hingegen konnten in dieser Meisterschaft nicht wirklich überzeugen. Nach neun Runden konnten insgesamt nur vier Zähler geholt werden. Somit landeten sie auf dem vorletzten Platz der Tabelle, punktegleich mit dem Tabellenschlusslicht. Nach einer 1:0 Halbzeitführung des SG Redlschlag in der Halbzeitpause, konnten sie sich am Ende klar mit 3:1 durchsetzen. (Jetzt Trainingslager buchen)

Einige Zuseher hatten noch nicht einmal richtig ihre Plätze eingenommen, da klingelte es bereits das erste Mal. Andras Nagy schnappte sich das Leder und schob in der vierten Minute zum 1:0 für den SG Redlschlag ein. Danach kamen die Hausherren immer wieder nach vorne und hatten einige sehr gute Chancen, jedoch konnten sie die Möglichkeiten nicht nutzen. Von den Gästen aus Deutsch Schützen kam in der Offensive nicht wirklich viel. Somit schickte der Unparteiische die Truppen bei einem Stand von 1:0 in die Halbzeitpause.

 

Redlschlag dominierte auch in Hälfte Zwei

 

Kurz nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit kamen die Gäste aus Deutsch Schützen zum Zug. Andras Varga holte sich die Kugel und traf zum 1:1 Ausgleich. Die Hausherren ärgerten sich. Sie hatten viele Chancen und die Gäste kamen sehr selten vor das Tor und konnten den Ausgleich erzielen. Die Redlschlager mussten handeln. Michael Kappel konnte sich in der 67. Spielminute gegen einige Gegenspieler durchsetzen und verwandelte zum 2:1. Eine Minute vor Schluss sorgte Michael Kappel mit seinem zweitem Treffer für die Vorentscheidung. Der SG Redlschlag gewann am Ende mit 3:1.

 

Joachim Böhm, Spieler des SG Redlschlag, nach der Partie: "Wir hätten die Möglichkeit auf einen höheren Sieg gehabt. Wir haben wenig Chancen zugelassen. Alles in allem können wir zufrieden sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter