Spielberichte

SG Redlschlag bestätigt Top-Form - Torfestival!

Der SC Schachendorf gastierte in der zwölften Runde der 2. Klasse Süd A im Burgenland beim SG Redlschlag. Die Gäste aus Schachendorf konnten in der aktuellen Meisterschaft bislang immer wieder mit guten Leistungen überzeugen. Die Südburgenländer konnten nach elf Partien 16 Zähler holen. In der Tabelle landeten sie daher auf dem achten Rang. Die Hausherren aus Redlschlag konnten noch bessere Leistungen erbringen und konnte sich unter den Top-Drei der Tabelle platzieren. Also ging ganz klar die Muminovic-Elf als Favorit in diese Partie. Und der Favorit hat zugeschlagen. Nach einer 3:0 Halbzeitführung des SG Redlschlag, konnten sie in der zweiten Halbzeit noch einmal ordentlich netzen. Der SG Redlschlag gewann am Ende klar mit 6:0. (Jetzt Trainingslager buchen)

Die Hausherren aus Redlschlag konnten die Partie von Beginn an in die Hand nehmen und konnten die erste gefährliche Chance gleich nutzen. Andras Nagy schnappte sich das Leder und sorgte für die frühe Führung zum 1:0. Es dauerte nicht lange, da zappelte der Ball wieder im Netz. Und wieder durften die Fans des SG Redlschlag jubeln. Roland Szabo kam zum Ball, zog ab und verwandelte in der fünften Spielminute zum 2:0. Danach kamen die Gäste aus Schachendorf mehr in die Partie und konnten zumindest bessere Defensivarbeit als zuvor leisten. Zehn Minuten vor dem Ende der ersten Halbzeit nutzte Roland Szentjobbi die Chance auf das 3:0. Der Schiedsrichter schickte die Truppen, bei einem Stand von 3:0, in die Halbzeitpause.

 

Redlschlag-Fans durften auch in Hälfte Zwei oft jubeln

 

In der zweiten Hälfte zeigte sich ein ähnliches Spielbild wie zuvor. Der SG Redlschlag war weiterhin am Drücker. Andras Nagy und Roland Szabo stellten nach ungefähr einer Stunde Spielzeit auf 5:0. Der letzte Treffer fiel zehn Minuten vor Schluss. Andras Nagy erzielte seinen dritten Treffer in diesem Spiel und fixierte den Endstand zum 6:0.

 

Joachim Böhm vom SG Redlschlag nach der Partie: "Wir haben sehr gut gespielt, sehr schön kombiniert und die wichtigen Tore gemacht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter