Spielberichte

Hannersdorf will wieder vorne mitmischen

Wieder durchstarten zur neuen Saison möchte der SC Hannersdorf in der 2.Klasse Süd A. Nachdem man ein eher durchwachsenes Jahr hinter sich hat, möchte man den Blick wieder nach vorne richten. Man will den Fans und der Liga zeigen, dass man besser ist als letzte Saison, das ist auch der Anspruch der Hannersdorfer. Wir haben kurz mit Sektionsleiter Matthias Konrad gesprochen, der uns ein Update zum aktuellen Kader gegeben hat.

 

Platz sieben, das war die Platzierung, mit der sich die Hannersdorfer zufrieden geben mussten in der Vorsaison. Nicht das gelbe vom Ei, was auch 12 Niederlagen und 53 Gegentore beweisen. Dies will man in der kommenden Spielzeit besser machen und so bereitet man sich auch vor. „Wir wollen wieder vorne dabei sein. Eine Platzverbesserung zum letzten Jahr kann nur unser Ziel sein“, so Sektionsleiter Matthias Konrad.  

3 Abgänge im Kader

Durch die starke Konkurrenz in der Liga darf man gespannt sein, wohin die Reise für die Südburgenländer geht, im Kader hat es auf jeden Fall einige Veränderungen gegeben.

Verabschiedet hat man sich von Andras Rosto, der zum USC Vornholz gewechselt ist, zudem hat man unter anderem Bernd Gerencser abgegeben, er wechselt weiter in den Süden zum Burgenlandliga Absteiger Eberau.

Als Neuzugang darf man Patrick Muhr präsentieren, der auch Deutsch Schützen zu den Hannersdorfern kommt. Zudem konnte man sich unter anderem mit Goran Piskovic, einem Legionär aus Kroatien verstärken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter