Spielberichte

11 Tore Festival in Schachendorf!

SC Schachendorf
Kemeten

Vor heimischer Kulisse traf der SC Schachendorf in der 10. Runde der 2. Klasse Süd A auf Kemeten. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander, die Zuseher sollten für ihr Eintrittsgeld diesmal ordentlich was zu sehen bekommen, ganze 11 Tore gab es in Schachendorf zu bestaunen!


Josip Marosevic bringt Kemeten früh in Front

Kemeten kam besser in die Partie und erzielte nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In Minute 13 setzte sich Josip Marosevic durch und konnte sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen, sein Schuss unter die Querlatte passte genau. Kemeten gab weiter Gas und hatte mit den überforderten Schachendorfer leichtes Spiel. In der 16. Minute bewahrte Patrick Herold mit dem Treffer zum 0:2 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein. Hochwarter und Marosevic per Gewaltschuss erhöten dann auf 4:0, ehe die Hausherren nach einem Corner zumindest den Treffer zum 1:4 bejubeln durften.

Kemeten bleibt am Gas

Auch im zweiten Durchgang blieb der Tabellenführer mit den Füßen am Gaspedal. Josip Marosevic versenkte nach 46 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:5. Schachendorf hatte zwischendurch aber zumindest Lichtblicke, 2 Treffer führten dann kurz dazu, dass es noch einmal ein bisschen spannend wurde, doch nicht lange, denn der Mann des Abends, Marosevic, traf per Freistoß zum 3:6 und sorgte wieder für klare Verhältnisse. Scrbec und Wilfinger setzten dann in einem irren Spiel den Schlusspunkt, 11 Tore bekommt man selbst in der 2:klasse Süd A nicht alle Tage zu sehen.

Joachim Schwarz, Trainer Kemeten: "Wir waren heute sehr dominant und spielten phasenweise sehr schönen Fußball. Das Ergebnis geht in Ordnung."

 

SC Schachendorf - Kemeten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter