Spielberichte

SV Hannersdorf lässt SV Zuberbach keine Chance

SV Hannersdorf
SV Zuberbach

In der 2. Klasse Süd A empfing der Tabellensechste SV Hannersdorf in der 15. Runde den Tabellenzweiten SV Zuberbach. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Zuberbach mit 3:1 das bessere Ende für sich, diesmal aber sorgte die Hannersdorfer dafür, dass die Punkte zu Hause blieben.


Goran Piskovic stellt auf 1:0

Im ersten Durchgang zeigten die Hausherren sofort, dass man heute gewillt war zum Auftakt alles zu geben. Hannersdorflieferte eine ganz starke erste Halbzeit ab und belohnte sich auch dafür. Denn nachfolgend traf Goran Piskovic in der 30. Minute zum 1:0 für SV Hannersdorf und ließ die Zuschauer jubeln. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter dann einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Treffer un Ausschluss

Im zweiten Durchgang setzten die Hausherren dann das gute Spiel fort. In Minute 52 fasste sich Michael Mayer ein Herz und vollendete eiskalt zum 2:0.Danach kam der endgültige Genickbruch für die Gäste aus Zuberbach, Peter Szoelloeskei musste bereits vorzeitig den Platz verlassen, Gelb Rot! Anschließend fasste sich Tamas Pungor in Minute 89 ein Herz und verwertete überlegt zum 3:0. Hannersdorf hatte nach dem Ausschluss keine Probleme mehr, man gewann am Ende dank einer starken Vorstellung auch in dieser Höhe verdient, Zuberbach muss auf nächste Woche hoffen.

"Das war vielleicht unsere beste Leistung in der ersten Halbzeit, die Gäste hatten bis zum Ausschluss 2 gute Möglichkeiten, danach war die Partie aber quasi entschieden", so Hannersdorfs Trainer BEd Thomas Brenner.  

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter