Spielberichte

SC Mariasdorf mit knappem Erfolg gegen Schachendorf

SC Mariasdorf
SC Schachendorf

Am Samstag traf SC Mariasdorf in der 2. Klasse Süd A auf SC Schachendorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. Die Hausherren sind zwar das bessere Team, es will jedoch kein Treffer gelingen, zumindest nicht in den ersten 45 Minuten. Nach 27 Minuten kassiert Abdi Asis Mohamed  dann den gelben Karton. In der 40. Minute bekommt Christoph Laschober auch die gelbe Karte. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Entscheidung in der 83. Minute

Im zweiten Durchgang müssen die Zuseher lange auf eine Entscheidung warten. Dann versenkt Hannes Wolfger das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 83 Minuten: 1:0. Nach 93 Minuten erhält Antonio Brajkovic  noch die gelbe Karte, das war es aber. Nach dem Schlusspfiff bejubelt SC Mariasdorf drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Kemeten. SC Schachendorf hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Riedlingsdorf die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter