Spielberichte

3 Ausschlüße bei Deutsch Schützen gegen Redlschlag

Deutsch Schützen
SG Redlschlag

Deutsch Schützen empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellendritten SG EFM Redlschlag und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SG EFM Redlschlag mit 2:1 für sich und auch diesmal blieb man der knappe Siegr in einem spannenden Duell, am Ende wurde es allerdings noch ordentlich turbulent.


Davor Grgic stellt auf 1:0

Zu Beginn neutralisierte sich beide Mannschaften, man wollte zunächst defensiv gut stehen, die Gäste trauten sich dann etwas mehr zu und gingen auch noch vor der Halbzeit in Führung. Davor Grgic traf in der 26. Minute zum 0:1 für SG EFM Redlschlag und ließ die Zuschauer jubeln. Der Schiedsrichter pfiff danach zur Pause, er sollte im zweiten Durchgang noch jede Menge zu tun haben!

Martin Kollarics sieht Rot!

Denn in der zweiten Halbzeit hatten zunächst beide Teams Möglichkeiten, um das Spie entweder zu entscheiden oder eben den Ausgleich zu erzielen, am Ende wurde es dann allerdngs bei einigen Tumuletn unschön. In der 93. Minute bekam Davor Grgic die gelb-rote Karte, SG Redlschlag musste ab sofort mit einem Spieler weniger zurecht kommen und dem nicht genug. In der 95. Minute zückte der Referee erneut die rote Karte und sorgte mit diesem Ausschluss für erhitzte Gemüter auf der Tribüne. Und auch Joachim Böhm musste noch vom Platz, man konnte sich also nicht beschweren, dass das Spiel keine Action bot. Dem Ergebnis tat dies nichts mehr, Redlschlag entführte die 3 Punkte!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter