Spielberichte

Deutsch Schützen lässt ASK Markt Neuhodis keine Chance

ASK Markt Neuhodis
Deutsch Schützen

In der 2. Klasse Süd A empfing der Tabellenerste ASK Markt Neuhodis in der 6. Runde den Tabellenzweiten Deutsch Schützen und die Zuseher dürfen sich auf ein echtes Sechs-Punkte-Spiel freuen. Wer wird am Ende diese wichtigen Punkte für sich verbuchen können? Am Ende wurde es eine klare Sache für die Gäste, das Ergebnis war allerdings klarer als es die Partie vermuten ließ.


Deutsch Schützen  mit dem besseren Start

Deutsch Schützen konnte sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Andreas Wallner zeigte nach 1 Minute keine Nerven und stellte auf 0:1, der perfekte Start für die Gäste und es wurde noch besser. In Minute 21 fasste sich Adam Tamas ein Herz und verwertete zum 0:2, danach hatte man allerdings Glück. Den Hausherren wurde ein Elfer zugesprochen, den man an die Latte knallte, zudem erzielte man einen Trefer, der allerdings wegen Foulspiels aberkannt wurde.

Gäste machen alles klar

In Minute 60 setzte  sich dann Zsolt Topor im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 0:3 und es folgte in der nächsen Aktion die Entscheidung. Nach 61 Minuten blieb der Tormann wieder nur zweiter Sieger und Philip Kroepfl traf zum 0:4. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Deutsch Schützen durfte  mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische in Summe sechs Mal Gelb (Mate Gabor Szalay 55.; Christoph Marton 56.; Philip Kroepfl 60.; Johannes Toth 60.; Tibor Szolyak 81.; Georg Stefan Pehr 91.)

"Das Spiel hätte aufgrund des Elfers und des Abseitstors auch anders ausgehen können, der Sieg geht aber dennoch in Ordnung", so Deutsch Schützens Mag. Michael Strini.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter