Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

ASK Markt Neuhodis entführt drei wichtige Punkte aus Kroisegg

SV Kroisegg
ASK Markt Neuhodis

In der 2. Klasse Süd A empfing der Tabellenzwölfte SV Kroisegg in der 7. Runde den Tabellenvierten ASK Markt Neuhodis. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ASK Markt Neuhodis mit 4:1 das bessere Ende für sich, auch diesmal waren die Gäste nach 90 Minuten der Sieger.


SV Kroisegg geht früh in Front

Von Beginn an ging es zumeist nur in eine Richtung. SV Kroisegg war zu Beginn auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übte Druck auf die gegnerische Abwehr aus, den Hauserren gehörte klar die Anfangsphase. Christoph Gutmann blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 8. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:0. Doch nach ca 20 Minuten fingen sich die Gste etwas und kamen besser ins Spiel, Attila Berta und Tibor Szolyak sorgten noch vor der Pause für die Wende, die Gäste hatten danach das Spiel unter Kontrolle.

Markt Neuhodis macht Sieg klar

In der zweiten Halbzeit versuchten die Hausherren das Spiel offen zu gestalten, doch die Gäste bestimmten das Tempo und sorgten kurz vor dem Ende auch für den dritten Treffer. Marcus Steinreiber bewahrte in der 84. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 1:3. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der ASK Markt Neuhodis durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. In der zweiten Halbzeit griff der Unparteiische insgesamt drei Mal zur gelben Karte (Harald Pfeffer 55.; Michael Hofreiter 60.; Johannes Toth 93.)

"Zu Beginn war Kroisegg besser, wir sind dann aber nach 20 Minuten besser ins Spiel gekommen und haben am Ende auch verdient gewonnen", so Markt Neuhodis Sektionsleiter Andreas Horvath.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung