Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Redlschlag ringt Kroisegg mit 2:0 nieder

SG Redlschlag
SV Kroisegg

Am Sonntag traf SG EFM Redlschlag in der 2. Klasse Süd A auf SV Kroisegg. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen, in denen vor allem die Hausherren ordentlich Gas gaben und das Spiel an sich rissen. 


Armin Suljic trifft nach 23 Minuten

Redlschlag hatte den etwas besseren Start ins Spiel, hatte durch Suljic und Grgic die ersten Chancen. Kroisegg wurde nur einmal gefährlich, ein Schuss vom 16er Eck konnte aber von Redlschlag Goalie Kollarics mit einiger Mühe pariert werden. Armin Suljic versenkte dann nach 23 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0, er schloss eine schöne Kombination der Hausherren sicher ab. Bis zur Pause hatten die Hausherren dann noch 2,3 gute Möglichkeiten, auf den zweiten Treffer warteten die Zuseher allerdings vergeblich, Pause im Süden des Burgenlandes!

Grgic mit der Entscheidung

Die zweite Halbzeit begann mit einem Lattenschuss der Hausherren, wenig später dann allerdings eine Art Entscheidung. Der starke Davor Grgic nutzte in Minute 62 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 2:0 nach schönem Zuspiel von  Scherzer. Nach dem Schlusspfiff bejubelte dann die SG Redlschlag drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Riedlingsdorf. SV Kroisegg hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Oberschützen die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung