Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Zuberbach lässt Oberschützen keine Chance

SV Zuberbach
Oberschützen

In der 2. Klasse Süd A stand die 11. Runde auf der Programm, in der SV Zuberbach und Oberschützen aufeinander trafen. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams. Zuberbach galt vor der Partie als klarer Favorit und dieser Rolle wurde man nach den vollen 90 Minuten auch gerecht. 


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Der Unparteiische zeigte zunächst früh, dass er die Karten heute mit sich führte, bereits nach 2 Minuten wurde Oberschützens Marvin Baumgartner verwarnt. Im Anschluss daran bewahrte in der 20. Minute Krisztian Kovacs mit dem Treffer zum 1:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein, die Hausherren ließen nicht locker und legten auch wenig später nach. Attila Olusola Sowunmi beförderte in der 31. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 2:0. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter dann die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen. 

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In den zweiten 45 Minuten verwalteten die Hausherren dann den Vorsprung, ließen aber auch einige Möglichkeiten für eine höhere Führung aus, es dauerte bis zur Schlussphase ehe man doch noch erhöhen konnte. In Minute 87 setzte sich Tamas Leitold im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 3:0. Nach 90. Minuten zog der Unparteiische auch noch den gelb-roten Karton aus der Brusttasche und stellte Keven Nadlinger vom Platz, hierbei hätte man es mit mehr Fingerspitzengefühl durchaus auch bei einer mündlichen Verwarnung belassen können. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der SV Zuberbach als Sieger vom grünen Rasen, besiegte Oberschützen mit 3:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SV Hochart beweisen. 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung