Spielberichte

SV Hannersdorf deklassiert Oberschützen

Oberschützen
SV Hannersdorf

Am Samstag empfing Oberschützen vor eigenem Publikum den Tabellenzweiten SV Hannersdorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollten die Fans zum Jubeln bringen. Hannersdorf hatte aber auch einen vollen Erfolg eingeplant, dass Spiel war auch relativ schnell entschieden.


Frühe Tore zur Vorentscheidung

Hannersdorf kam besser in die Partie und erzielte nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer, um genauer zu sein waren es aber die Oberschützener, die trafen, Josip Somi traf unglücklich zur Hannersdorfer Führung, die der starke Tomislav Coric nur 3 Minuten später auf 2 Tore ausbauen konnte. Mit der schnellen FÜhrung spielten die Hannersdorfer befreit und sicher auf, vor der Pause traf Daniel Mayer zum 3:0, die Entscheidung war so gut wie gefallen.

Gäste ohne Mühe

Auch in Durchgang Zwei sollte sich das Bild des Spiels nicht wirklich ändern. In der 54. Minute versenkte Thomas Brenner das runde Leder im Eckigen, mit dem 4:0 war auch der letzte Wiederstand der Hausherren gebrochen, Coric und Mayer legten in den zweiten 45 Minuten noch nach und trafen jeweils zum 6:0. Hannersdorf hatte eigentlich noch mehr Möglichkeiten, teilweise ließ man doch einiges an Chancen liegen, was allerdings bei dem hohen Ergebnis nicht wirklich ins Gewicht fiel. Hannersdorf bleibt mit dem Sieg ganz oben dabei, dies freute natürlich auch Sektionsleiter BEd Thomas Brenner freute:" Eigentlich war das Spiel nach 9 Minuten bereits entschieden, wir hatten vor allem in der zweiten Halbzeit noch genügend Chancen, den Sieg sogar noch höher ausfallen lassen zu können".

Die Besten: Tomislav Coric, Daniel Mayer (beide Hannersdorf)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter