ASK Markt Neuhodis mit Torfestival gegen überforderte Riedlingsdorfer

ASK Markt Neuhodis
Riedlingsdorf

Am Samstag traf in der 12. Runde der 2. Klasse Süd A der Tabellenvierte ASK Markt Neuhodis vor heimischem Publikum auf den Tabellenzehnten Riedlingsdorf. ASK Markt Neuhodis verlor in Runde 11 mit 0:4 gegen Deutsch Schützen, während Riedlingsdorf 2:4 gegen SC Schachendorf verlor . In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte kein Team das bessere Ende für sich. Beide Mannschaften mussten sich nach einem Unentschieden mit einem Punkt begnügen. Markt Neuhodis sollte sich diesmal alles von der Seele ballern, was in dem Team steckt. 


Dino Herc bringt ASK Markt Neuhodis früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitete der ASK Markt Neuhodis die gegnerische Abwehr, agierte in den Zweikämpfen aggressiver und zwang dem Gegner sein Spiel auf. In der 11. Minute befördert Dino Herc  den Ball über die Linie, er zeigte, dass er ein exzellenter Freistoßschütze ist und der Goalgetter hatte jetzt offenbar Blut geleckt, die Riedlingsdorfer Defensive trug ihr übriges dazu bei, dass der Legionär bereits nach 27 Minuten über einen Hattrick jubeln konnte. Dass die Gäste auch auf dem Platz waren, zeigte dann Felix Postmann, der immerhin den Anschluss erzielte. 

Gäste brechen weg

In den zweiten 45 Minuten nahm das Schicksal dann seinen Lauf für die Gäste. In der 46. Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und es gab Elfmeter, Attila Berta hatte keine Mühe, dass 4:1. Danach war wieder Dino Herc an der Reihe, er traf sehenswert zum 5:1, ehe Postmann wieder auf 5:2 stellte, dass muntere Scheibenschießen ging jedoch weiter, Herc zirkelte einen weiteren Freistoß ins Tor, dass 6:2! Riedlingsdorf brach jetzt völlig auseinander, Habetler, Koller, Jagic und sogar noch ein Eigentor sorgten am Ende für das unfassbare Ergebnis von 10:2, die Neuhodiser bleiben mit diesem fulminanten Sieg oben dran in der Tabelle.

Die Besten: Dino Herc, Markus Steinreiber, Attila Berta (alle Markt Neuhodis) 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten