Spielberichte

Kroisegg zwingt Hochart in die Knie!

SV Hochart
SV Kroisegg

Kroisegg überraschte noch einmal zum Saisonausklang und siegte gegen Hochart mit 3:1. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich SV Kroisegg beugen mussten. SV Hochart hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 6:1-Sieg verbucht.


Alen Hrovat stellte die Weichen für Kroisegg auf Sieg, als er in Minute zwölf mit dem 1:0 zur Stelle war. Komfortabel war die Pausenführung des Gasts nicht, aber immerhin ging SV Kroisegg mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen.

Einer der besten Kroisegger Patrick Weghofer muss leider verletzt raus. Rippenverletzung.

Andreas Losert, Ticker-Reporter

Mit dem Tor zum 2:0 steuerte Hrovat bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (59.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Robin Piff, als er das 3:0 für Kroisegg besorgte (64.). Wenige Minuten später verkürzte Hochart auf 1:3 (80.). Am Ende verbuchte SV Kroisegg gegen das Heimteam die maximale Punkteausbeute.

SV Hochart beendet die Saison mit Platz drei knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Mit 30 Gegentoren gab die Hintermannschaft von Hochart in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Im gesamten Saisonverlauf holte SV Hochart sechs Siege und zwei Remis und musste nur vier Niederlagen hinnehmen.

Mit 46 Gegentreffern stellte Kroisegg die schlechteste Defensive der Liga. Nach allen zwölf Spielen steht SV Kroisegg auf dem sechsten Tabellenplatz. Die Bilanz von Kroisegg lässt sich nur mit dem Prädikat „katastrophal“ betiteln. Zwei Siege und ein Remis stehen neun Niederlagen am Saisonende gegenüber.

2. Klasse Süd A: SV Hochart – SV Kroisegg, 1:3 (0:1)

  • 80
    Marijan MarkoviÄ? 1:3
  • 64
    Robin Piff 0:3
  • 59
    Alen Hrovat 0:2
  • 12
    Alen Hrovat 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter