Expertentipp

2. Klasse Süd B: Expertentipp Runde 1

expertentipp-2-klasse-sued-b

Für ligaportal.at gibt Martin Anton Christandl, Vorstandsvorsitzender beim USV Burgauberg, seinen Expertentipp für die 1. Runde der 2. Klasse Süd B ab. NachIn der ersten Runde setzte man sich etwas überraschend gegen Wallendorf durch und will dieses Wochenende einen weiteren Dreier folgen lassen. ,,Voriges Mal konnten wir gegen Gerersdorf einen 6:1 Kantersieg feiern. Ich denke, dass wir auch dieses Mal einen vollen Erfolg einfahren werden und die drei Punkte zu Hause lassen werden", so Christandl.

 

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

Neuhaus am Klausenbach - ASV Gemeinde Tobaj

Neuhaus am KlausenbachASV Gemeinde Tobaj

Sa, 10.08.2013, 19:00 Uhr

SV "Christbaum-Fröhlich" Kirchfidisch - SV Wallendorf

SV SV Wallendorf


So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

Deutsch Tschantschendorf - FC Minihof-Liebau

Deutsch TschantschendorfFC Minihof-Liebau

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

USV Dobersdorf - UFC Strem

USV DobersdorfUFC Strem


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Mogersdorf - Mischendorf

UFC MogersdorfMischendorf

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

USV Burgauberg - SC Gerersdorf

USV BurgaubergSC Gerersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter