Expertentipp

2. Klasse Süd B: Expertentipp Runde 7

expertentipp-2-klasse-sued-b

Für ligaportal.at gibt diese Woche Werner Valda, Trainer beim FC Minihof-Liebau, seinen Expertentipp für die 7. Runde der 2. Klasse Süd B ab. Im Spiel der Runde trifft seine Manschaft auf Tabellenführer Mischendorf und somit steht eine sehr schwierige, aber auch interessante Begegnung vor der Tür. „Ich schätze Mischendorf besonders stark ein, außerdem sind bei uns einige Spieler angeschlagen. Darum hoffe ich, dass wir zumindest einen Punkt zu Hause lassen können“, so Valda.

 

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Minihof-Liebau - Mischendorf

FC Minihof-LiebauMischendorf

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

USV Burgauberg - UFC Strem

USV BurgaubergUFC Strem


Sa, 21.09.2013, 18:00 Uhr

SV "Christbaum-Fröhlich" Kirchfidisch - UFC Mogersdorf

SV UFC Mogersdorf

Sa, 21.09.2013, 18:00 Uhr

UFC Gerersdorf-Sulz - USV Dobersdorf

UFC Gerersdorf-SulzUSV Dobersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

Deutsch Tschantschendorf - Neuhaus am Klausenbach

Deutsch TschantschendorfNeuhaus am Klausenbach

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Wallendorf - SC Gerersdorf

SV WallendorfSC Gerersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter