Spielberichte

Gerechte Punkteteilung in Burgauberg

Ein Duell auf Augenhöhe konnte man in der zweiten Klasse Süd B beim Spiel des USV Burgauberg gegen die Gäste des FC Minihof – Liebau erwarten. Nach 90 Minuten wurde klar, dass die Partie genau das lieferte, was man sich von ihr auch erwarten konnte.

 

Die Partie begann mit einem echten Paukenschlag, bereits nach fünf Minuten konnte Burgauberg über die Führung jubeln, Gäste Kapitän Johann Bäck macht eine unglückliche Figur und der Ball geht ins eigene Tor, die schnelle Führung für die Hausherren, die auch bis kurz vor der Halbzeit halten sollte. Beide Teams schenkten sich nichts und hüben wie drüben entstanden einige Chancen, erst in Minute 41 konnte Minihof- Liebau dann aber erstmals eine nutzen. Aljosa Vörös war zur Stelle und der Legionär stellte auf 1:1, mit dem es auch in die Kabinen ging.

Match weiter ausgeglichen

Auch in Halbzeit zwei blieb das Spiel weiter offen, es konnte keine wirkliche Tendenz für eines der Teams festgestellt werden.  In Minute 60 war dann Burgaubegr wieder am Zug und Balint Szabo traf zur Führung, die jedoch nur vier Minuten halten sollte, denn Philipp Ponstingl stand nach 64 Minuten richtig und traf zum 2:2. USV Burgauberg Sektionsleiter Gerald Heuberger nach dem Spiel: „ Eine sehr ausgeglichene Partie über 90 Minuten, am Ende geht das Unentschieden ganz sicher in Ordnung für beide Teams“.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter