Spielberichte

UFC Mogersdorf auch in Deutsch Tschantschendorf erfolgreich

ASV Deutsch Tschantschendorf gegen UFC Mogersdorf: hieß es in der zwölften Runde der 2. Klasse Süd B im Burgenland. Die Gäste aus Mogersdorf konnten in der laufenden Meisterschaft immer wieder gute Ergebnisse erzielen und landeten daher eher im Tabellenmittelfeld. Auch der Gegner aus Deutsch Tschantschendorf konnte einige Partien für sich entscheiden und konnte sich in der Tabelle nur knapp hinter dem UFC Mogersdorf positionieren. Somit war von Beginn an klar, dass dies eine sehr spannende Begegnung werden würde. Nach einem 1:1 in der Halbzeitpause, konnten sich die Gäste aus Mogersdorf am Ende ganz knapp durchsetzen. Der UFC Mogersdorf feierte einen 1:2 Auswärtssieg. (Jetzt Trainingslager buchen)

In der Anfangsphase zeigten sich die Hausherren aus Deutsch Tschantschendorf als bessere Mannschaft. Nach ungefähr fünf Minuten hatten sie schon eine sehr gute Chance zur Führung. Der Ball ging jedoch nur an die Stange. In der zwölften Spielminute kam Darko Pavel, nach einer Abwehr des Goalies nach einem Freistoß, zum Ball, konnte die Kugel aus ca. einem Meter über die Linie befördern und stellte auf 1:0. Nach dem Treffer kamen die Gäste aus Mogersdorf immer mehr in die Partie und Saso Ribas hatte den Ausgleich am Fuß, konnte die Chance jedoch nicht nutzen. In der 25. Spielminute kam Ewald Villi nach einer Hereingabe von der Seite zum Ball. Er zog aus ca. 15 Metern ab und ließ dem Torwart keine Chance. Ausgleich!

Offener Schlagabtausch in Hälfte Zwei

Die Gäste aus Mogersdorf kamen gut aus der Kabine und konnten nach einem schönen Pass auf Ewald Villi, der alleine auf den Torwart zulief, ihn gekonnt umkurvte und den Ball im Tor unterbrachte, mit 1:2 in Führung gehen. Danach kamen die Hausherren immer wieder zu guten Chancen. Sie scheiterten jedoch am Goalie der Gäste oder im Abschluss. Auch die Gäste konnten den Ball nicht über die Linie bringen. Und so mussten sie bis zum Ende zittern. In der Schlussphase sah Daniel Kreitzer aufgrund einer Kritik die Gelb/Rote Karte. Der UFC Mogersdorf gewann knapp mit 1:2.

 

Bernd Trippold vom UFC Mogersdorf: "Wir mussten bis zum Schluss um den Sieg zittern. Der Gegner konnte gegen Ende des Spiels nicht mehr zulegen und schwächte sich dann noch mit einer Gelb/Roten Karte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter