Spielberichte

SV Bocksdorf mit der nächsten hohen Niederlage

Der SV Bocksdorf gastierte in der zwölften Runde der 2. Klasse Süd B beim USV Dobersdorf. Die Gäste aus Bocksdorf konnten in der laufenden Saison bislang nicht überzeugen. In der Tabelle liegen die Südburgenländer mit null Punkten auf dem letzten Platz. Die Hausherren aus Dobersdorf hingegen konnten zuletzt immer wieder sehr gute Leistungen erbringen und das sieht man auch wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft. Die Brantweiner-Elf konnte aus elf Partien ganze 20 Zähler holen und sich unter den Top-Fünf der Tabelle positionieren. Somit ging ganz klar der USV Dobersdorf als Favorit in das Spiel. Die Dobersdorfer setzten sich nach einer 2:0 Halbzeitführung, am Ende ganz klar mit 7:1 durch. (Jetzt Trainingslager buchen)

Die Fans des USV Dobersdorf mussten nicht lange warten. In der 18. Spielminute zappelte der Ball bereits zum ersten Mal im Netz. Als Torschütze ließ sich Blaz Roskar feiern. Die Dobersdorfer machten weiter. Von den Gästen kam in der Offensive nicht all zu viel. In der 33. Spielminute schnappte sich Zoltan Kopacsi das Leder und schob zum 2:0 Pausenstand ein.

 

Ehrentreffer in der Nachspielzeit

 

Auch nach dem Pausenpfiff konnten die Hausherren das Ruder übernehmen. Kurz nach dem Wiederanpfiff stellte Kopacsi schon auf 3:0. Mark Soos erzielte nur drei Minuten später den Treffer zum 4:0. Die Dobersdorfer wollten mehr! Zoltan Kopacsi gelang in der 67. Spielminute der Hattrick und Blaz Roskar erzielte mit seinem Doppelpack den Treffer zum 6:0. Acht Minuten vor Schluss kam Mark Soos zum Ball, er blickte auf, zog ab und traf zum unglaublichen 7:0. Kurz vor dem Ende bekamen die Gäste noch einen Elfmeter zugesprochen. Peter Racz trat an und fixierte den Endstand zum 7:1. Der SV Bocksdorf bleibt somit mit null Punkten auf dem letzten Platz. Die Dobersdorfer rücken auf Platz Drei vor.

 

Patrick Schellnast vom USV Dobersdorf nach der Partie: "Wir waren 90 Minuten lang klar überlegen und haben auch in dieser Höhe verdient gewonnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter