Spielberichte

Gerersdorf beendet Herbstmeisterschaft mit 0:5 Sieg!

Der SC Gerersdorf gastierte in der letzten Runde der Herbstmeisterschaft beim UFC Mogersdorf. DIe Gäste aus Gerersdorf konnten in der aktuellen Meisterschaft immer wieder gute Leistungen abrufen und auch dementsprechend gute Ergbenisse erzielen. Die Südburgenländer konnten aus zwölf Partien ganze 20 Zähler holen und positionierten sich auf dem sechsten Rang der Tabelle. Auch die Hausherren aus Mogersdorf trumpften zuletzt immer wieder mit hervorragenden Leistungen auf. Sie lagen mit 17 Zählern nur einen Rang hinter den Gerersdorfern. Somit war von Anfang an klar, dass dies eine sehr spannende Partie werden würde. Doch die Begegnung kam anders als gedacht. Von einem ausgeglichenen Duell war hier nicht die Rede. Nach einer 0:2 Halbzeitführung für die Gäste aus Gerersdorf, konnten sie die Partie am Ende klar für sich entscheiden. Die Begegnung endete mit einem 0:5 Auswärtserfolg des SC Gerersdorf. (Jetzt Trainingslager buchen)

Die Gäste aus Gerersdorf starteten gut in die Partie. Sie kamen auf den Platz und zeigten von Beginn an sehr viel Kampfgeist. Nach ca. 15 Minuten Spielzeit köpfte Szabolcs Halmosi, nach einer Ecke, unbedrängt zum 0:1 ein. Nur zehn Minuten später kam Szabolcs Lödör zum Ball, er versuchte sein Glück und zog ab. Der Ball ging ins kurze Eck am Tormann vorbei und somit stand es 0:2. Danach hatten die Hausherren aus Mogersdorf eine gute Chance, der Ball prallte jedoch nur an die Stange.

Gerersdorf machte den Sack zu

Auch nach dem Pausenpfiff konnten wieder die Gerersdorfer die Partie in die Hand nehmen. Daniel Halasz konnte in der 56. Spielminute einen Freistoß verwerten. Der Goalie sah bei diesem Treffer nicht sehr glücklich aus. Der Ball sprang vor dem Tormann auf und ging ins Tor. 0:3! Kurz vor dem Ende nahm Daniel Pendl den Ball an sich, zog ab und erzielte ein Traumtor. In der Nachspielzeit schob dann noch Szabolcs Lödör zum 0:5 Endstand ein.

 

Benjamin Ibitz, Spieler des SC Gerersdorf, nach der Partie: "Wir hatten das Spiel von Anfang an unter Kontrolle, nutzten unsere Möglichkeiten und haben dem Gegner nicht viele Chancen gelassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter