Spielberichte

Strem siegt auswärts mit 0:5!

Der UFC Strem gastierte in der 24. Runde der 2. Klasse Süd B im Burgenland beim ASV Deutsch Tschantschendorf. Die Hausherren konnten in dieser Meisterschaft eher nur mäßig überzeugen und landeten auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Die Gäste aus Strem konnten sich immer wieder in sehr starker Form präsentieren und feierten Erfolge gegen einige Kaliber der Klasse. Somit ging ganz klar der UFC Strem als Favorit in die Begegnung. Nach einer 0:4 Halbzeitführung für die Gäste aus Strem, konnten sie in den zweiten 45 Minuten noch ein weiteres Tor erzielen. Die Partie endete mit einem 0:5 Sieg des UFC Strem (Jetzt Torwandschießen bei Nissan!).

Die Stremer starteten gut in das Spiel und gingen bereits nach fünf Minuten durch einen Treffer von Roman Winkelbauer in Führung. Die  mitgereisten Fans der Gäste mussten nicht lange warten, da zappelte der Ball erneut im Netz. Patrick Gober schnappte sich in der 17. Spielminute das Spielgerät, er zog ab und traf zum 0:2. Die Stremer waren weiterhin am Drücker. Vom ASV Deutsch Tschantschendorf kam nicht wirklich viel. Und so gelang es Roman Winkelbauer in der 33. Minute nach einem wunderschönen Solo auf 0:3 zu erhöhen. Kurz vor dem Pausenpfiff schafften sie sogar noch den Treffer zum 0:4. Als Torschütze ließ sich Jürgen Weber feiern. Er nahm den Ball, nach einer Flanke von Attila, direkt und traf genau ins Netz.

 

Partie beruhigte sich ein wenig

 

Nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit beruhigte sich das Spiel ein wenig. Wieder dominierten die Gäste aus Strem. Die Fans der Stremer mussten in der zweiten Hälfte ganze 41 Minuten warten, um wieder jubeln zu dürfen. Dominik Laky sorgte in Minute 86 für den Endstand zum 0:5.

 

Patrick Gober, Kicker des UFC Strem, nach der Partie: "Wir waren klar die bessere Mannschaft."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter