Spielberichte

Tobaj weiter voll auf Kurs

Weiterhin auf einem guten Weg befindet sich die ASV Gemeinde Tobaj in der 2.Klasse Süd B. Auch beim Duell gegen den SV Wallendorf gab man sich keine Blöße und siegte am Ende doch klar und souverän. Damit bleibt man dem Tabellenführer aus Sulz weiter auf den Fersen! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Beide Teams begannen etwas verhalten, mit der Fortdauer der ersten Halbzeit war es allerdings der Favorit aus Tobaj, der das Zepter immer mehr in die Hand nahm. Nach einer torlosen Anfangsphase ging es dann nach einer guten Viertelstunde rund in Wallendorf. Ein Doppelschlag von Tobaj durch die überagenden Niko Kos und Denis Svaljek sorgte nach 20 Minuten für klare Verhältnisse. Diuese wären vor dem Seitenwechsel beinahe gekippt, denn nach einem Foul im Strafraum von Tobaj Keeper Michael Stettner gab es Elfmeter, doch die Gäste aus Wallendorf ließen die Riesenmöglichkeit, das Spiel noch einmal spannend zu gestalten. Dies sollte sich in den zweiten 45 Minuten rächen.

Tobaj macht alles klar

Denn in den zweiten 45 Minuten versetzten die Gäste den Hausherren dann den Todestoß. Die Hauptdarsteller waren wieder die beiden Herrschaften, die bereits die erste Halbzeit mit ihren Toren bereichert hatten. Niko Kos und Denis Svaljek schlugen erneut mit einem Doppelschlag zu, dem nicht genug, denn Niko Kos setzte mit seinem dritten Treffer an diesem Abend sogar noch einen drauf. Wallendorf verpasste beim Elfmeter die Chance, das Spiel noch einmal spannend zu machen. Tobaj bleibt weiterhin 2 Punkte hinter Sulz und kann nach der Umstrukturierung des Vereins durchaus zufrieden sein, wie es zu Beginn der Meisterschaft läuft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter