Spielberichte

Strem zerlegt Gerersdorf in alle Einzelteile

Nicht schlecht staunten die Zuseher der Partie des SC Gerersdorf gegen den UFC Strem in der 2.Klasse Süd B im südlichen Burgenland. Nach 90 Minuten stand dort nämlich das unfassbare Ergebnis von 0:11 auf der Anzeigetafel, doch wie konnte es zu diesem Debakel für die Gerersdorfer kommen? (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Gerersdorf ging bereits geschwächt in die Begegnung, zu 2 Sperren von Spielern kam zusätzlich die Abwesenheit von Laszlo Salomon, zudem gab es bereits in den letzen Wochen Veränderungen auf der Trainerbank. Strem startete gut in die Partie und erwischte einen optimalen Start in die Begegnung. Kristof Batorfi und Dominik Laky sorgten mit den ersten beiden Chancen gleich für eine schnelle 2:0 Führung und in dieser Tonart ging es auch bis zur Pause weiter. Erneut Kristof Batorfi und ein Doppelpack von Gergö Pehr stellten bereits in den ersten 45 Minuten die Weichen auf Kantersieg, in den zweiten 45 Minuten setzten die Gäste aus Strem dann allerdings sogar noch einen drauf.

11 Tore in 90 Minuten

Denn in der zweiten Halbzeit schien auch die letzte Gegenwehr der hausherren gebrochen, Strem fuhr jetzt Angriff um Angriff und hatte damit auch Erfolg. Am Ende konnten die Zuseher ihren Augen nicht glauben, nach Toren von Gergö Pehr, Kristof Batorfi, Elias Fabsits und Peter Deutsch leuchtete das unglaubliche Ergebnis von 0:11 auf. Die Gerersdorfer schienen sich spätestens nach dem 0:3 in der ersten halbzeit ihrem Schicksal zu fügen. Auch Strem Coach Werner laky war über die Höhe des Sieges etwas überrascht:" Wir hatten natürlich einen super Start in das Spiel, die ersten beiden Aktionen wurden schön abgeschlossen. In der zweiten Halbzeit waren wir dann fast ohne Gegenwehr, der Wille des Gegners schien bereits früh gebrochen".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter