Spielberichte

Strem bleibt erster Verfolger von Tobaj!

Dem Tabellenführer aus Tobaj weiter auf den Fersen bleibt der UFC Strem in der zweiten Klasse Süd B. Nach einer starken 1.albzeit, in der die Stremer das Spiel klar dominierten, verwaltete man in den zweiten 45 Minuten den Vorsprung. Die Gäste aus Burgauberg hatten allerdings mit einigen Problemen vor dem Spiel zu kämpfen. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Burgauberg musste vor dem Spiel einige Personalprobleme löäsen, man reiste stark ersatzgeschwächt nach Strem und dies machte sich leider auch zu Spielbeginn bemerkbar. Denn Strem übernahm früh das Kommando, versuchte Druck auf den Gegener auszuüben und hatte auch bereits nach sieben Minuten den ersten Erfolg damit. Der Goalgetter vom Dienst, Gergö Pehr, war wieder einmal zur Stelle und sorgte für das wichtige und sehr frühe 1:0. Es war bereits der 11.Saisontreffer für den Legionär, der Bestwert in der gesamten Liga. Burgauberg versuchte zumindest kämpferisch mitzuhalten, doch man merkte, dass die Gastegber leicht überlegen waren. Vor der Pause war es Kapitän Roman Winkelbauer vorbehalten, das vorentscheidende 3:0 zu erzielen. Mit dem zwei Tore Vorsprung ging es dann für beide Teams auch in die Kabinen.

Strem verwaltet Sieg

Die zweiten 45 Minuten sind dann schnell erzählt, Strem drückte auf das dritte Tor und hatte wieder durch Gergö Pehr sofort einen schnellen Treffer kurz nach dem Anpfiff zu verbuchen. Es war der zwölfte Treffer des Stürmers in der laufenden meisterschaft, ein unfassbarer Wert von 1,3 Toren pro gemachtem Spiel des Stürmers. Strem versuchte anschließend, das Ergebnis zu verwalten. Man ließ die Gäste jetzt laufen und hüben wie drüben ergaben sich zwar noch Möglichkeiten, das Endergebnis von 3:0 wurde jedoch nicht mehr verändert. Mit dem Sieg bleiben die Stremer damit der erste Verfolger von Tobaj, die im Spitzenduell gegen Sulz mit einem klaren 6:1 beeindruckten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter