Spielberichte

ASV Gemeinde Tobaj feiert Schützenfest der Extraklasse!

ASV Gemeinde Tobaj
FC Minihof-Liebau

In der 2. Klasse Süd B empfing der Tabellenerste ASV Gemeinde Tobaj in der 13. Runde den Tabellensechsten FC Minihof-Liebau. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ASV Gemeinde Tobaj mit 2:0 das bessere Ende für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Alexander Ressner bringt ASV Gemeinde Tobaj früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet ASV Gemeinde Tobaj die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. Alexander Ressner zeigt in der 4. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:0. Minihof-Liebau steckt den schnellen Rückstand allerdings  zu Beginn noch gekonnt weg, versucht sich rasch wieder dem Strafraum des Gegners gefährlich zu nähern, um Einschussmöglichkeiten zu erarbeiten. Rene Bauer zieht in Minute 13 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:1 sein Können unter Beweis.  Doch danach verlief das Spiel wie auf einer schieben Ebene .Nach dem Gegentreffer schlägt ASV Tobaj in Minute 17 postwendend zurück und stellt auf 2:1. Nino Kos bewahrt in der 27. Minute kühlen Kopf und kann zum 3:1 einschieben. Denis Svaljek befördert in der 30. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 4:1. Mit diesem dritten Treffer gelingt Denis Svaljek ein lupenreiner Hattrick und stellt damit seine Torgefährlichkeit unter Beweis. In Minute 43 fasst sich Manuel Halper ein Herz und verwertet überlegt zum 6:1. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

 

Und auch in der zweiten Halbzeit ging es in dieser Tonart weiter, am Ende durfte man über einen 12:1 Sieg jubeln! Nach 90 gespielten Minuten geht ASV Tobaj als Sieger vom grünen Rasen, die ASV Tobaj  besiegt Minihof-Liebau mit 12:1. Kommende Runde muss sich ASV Tobaj gegen Kirchfidisch beweisen, der Minihof-Liebau  trifft auf Gerersdorf und hofft auf einen Sieg.

ASV Gemeinde Tobaj - FC Minihof-Liebau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter