Spielberichte

Minihof Liebau überrascht gegen Strem

FC Minihof-Liebau
UFC Strem

Am Sonntag empfing FC Minihof-Liebau vor eigenem Publikum den Tabellenzweiten UFC Strem. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Strem galt vor dem Spiel als leichter Favorit, am Ende waren aber die Hausherren der Sieger.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Roman Winkelbauer stellt auf 1:0

Die Hausherren erwischten einen guten Start, man hielt mit Strem mit, die aber in Führung gingen, so wie man sic das erwartete. Roman Winkelbauer bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 22. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1. Doch Strem lie dann etwasnach und die Hausherren kamen zum Ausgleich.  Miran Bencik trifft in der 40. Minute zum 1:1 für FC Minihof-Liebau und lässt die Zuschauer jubeln. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgnag kamen die Minihofer dann frischer aus der Kabine. Rok Buzeti bewahrt in der 58. Minute kühlen Kopf und kann zum 2:1 einschieben. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Gegen Ende der Partie dann die Entscheidung für engagierte Gastgeber.  Miran Bencik nützt in Minute 81 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 3:1. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Minihof-Liebau drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Kirchfidisch. Strem hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Sulz die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

FC Minihof-Liebau - UFC Strem

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter