Spielberichte

SV Güttenbach siegt trotz Personalproblemen

SV Güttenbach
UFC Mogersdorf

Vor heimischer Kulisse traf der SV Güttenbach in der 10. Runde der 2. Klasse Süd B auf UFC Mogersdorf. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durfte man gespannt sein. Güttenbach galt vor dem Match trotz der Personalsorgen als klarer Favorit und dieser Rolle wurde man auch gerecht.


Fabian Radakovits trifft nach 26 Minuten

Aufgrund einiger schwerer Verletzungen musste Güttenbach mit einer stark dezimierten Mannschaft antreten, man sehnt mittlerweile das nahende Ende des Herbstes herbei, damit sich das Lazarett langsam wieder lichten kann. Nichts desto trotz wurde am Wochenende auch noch Fußball gespielt und Güttenbach gab den Ton an. Fabian Radakovits traf in der 26. Minute zum 1:0 für den SV Güttenbach und ließ die Zuschauer jubeln, das war es für die ersten 45 Minuten.

Güttenbach vergiebt höheren Erfolg

Im zweiten Durchgang hatten die Güttenbacher dann mehr Chancen, vor dem Tor war man allerdings zu leichtfertig. Dennoch kam man noch zum zweiten Treffer des Tages. Nachfolgend verwertete Ramon Kulovits in Minute 72 zum 2:0 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln. Nach dem Schlusspfiff bejubelte der SV Güttenbach drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den SV Rohrbrunn. Der UFC Mogersdorf hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SV Wallendorf die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

"Das Ergebnis und die drei Punkte gehen in Ordnung, unsere Personalsituation ist mittlerweile wirklich angespannt, ich kann der Mannschaft aber nichts vorwerfen, wir hätten auch höher gewinnen können", so Güttenbachs Trainer Radakovits. 

 

SV Güttenbach - UFC Mogersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter