Spielberichte

UFC Strem und SV Kirchfidisch trennen sich Remis

UFC Strem
SV Kirchfidisch

In der 2. Klasse Süd B empfing der Tabellenerste UFC Strem in der 15. Runde den Tabellenzweiten SV Kirchfidisch und die Zuseher dürfen sich auf ein echtes Sechs-Punkte-Spiel freuen. Wer wird am Ende diese wichtigen Punkte für sich verbuchen können? Strem war auf alle Fälle im eigenen Haus leichter Favorit, doch die Gäste machten den Hausherren das leben durchaus schwer.


UFC Strem mit dem besseren Start

UFC Strem startete furios in die Partie und kam bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Patrik Bita zog in Minute 10 ab und stellte mit dem Treffer zum 1:0 sein Können unter Beweis, der Favorit hatte den besseren Start ins Spiel und man ging so auch erwartungsgemäß in Führung. Doch die Gäste versteckten sich nicht und schlugen relativ rasch zurück.  Nach 26 Minuten blieb der Tormann nur zweiter Sieger und Manuel Neubauer traf zum 1:1. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang wieder beide Teams bemüht, ihr Spiel durchzuziehen. Strem versuchte es immer wieder, doch Kirchfidisch zeigte, warum man in der Tabelle so weit oben steht, am Ende mussten sich die beiden Mannschaften mit einer Punkteteilung zufrieden geben. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt drei Mal zum gelben Karton (Ralph Ivants 53.; Patrick Gober 82.; Roland Raba 83.) Nach 90 Minuten trennten sich also beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter