Spielberichte

UFC Strem lässt SV Güttenbach keine Chance

SV Güttenbach
UFC Strem

SV Güttenbach empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenersten UFC Strem und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied UFC Strem mit 2:1 für sich. Und auch diesmal zeigte der überlegene Tabellenführer, dass man weiterhin voll auf die Mission Aufstieg fixiert ist.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Der Unparteiische zeigte in dieser Partie früh, dass er die Karten heute mit sich führt. Strem tat sich die ersten 10 Minuten etwas schwer, danach kam man aber besser ins Spiel. Patrick Gober nutzte in Minute 18 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 0:1 ab. Die Gäste blieben danach weiter am Drücker und trafen zu einem psychologisch wichtigem Zeitpunkt zum 2:0.  Peter Deutsch beförderte in der 44. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 0:2. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Strem macht alles klar

Im zweiten Durchgang dauerte es dann etwas, bis der Tabellenführer den Deckel draufmachte. Kristof Batorfi verwertete in Minute 71 zum 0:3 und ließ dann aber Trainer und Mitspieler jubeln. Danach versenkte auch noch Dominik Laky nach 86 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:4. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische in Summe sechs Mal Gelb (Fabian Radakovits 49.; Elias Fabsits 52.; Peter Radakovits 71.; Marco Hajszan 80.; Lukas Marth 80.; Gergoe Pehr 82.) Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und UFC Strem durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. Strem befindet sich damit weiterhin auf einem guten Weg, was das Thema Aufstieg betrifft.

"Wir sind zunächst schwer reingekommen, am Ende hätte der Sieg dann aber auch noch höher ausfallen können", so Strems Erfolgscoach Werner Laky.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter