Spielberichte

UFC Strem lässt USV Dobersdorf keine Chance - Aufstieg ist fixiert

USV Dobersdorf
UFC Strem

In der 2. Klasse Süd B empfing der Tabellenelfte USV Dobersdorf in der 21. Runde den Tabellenersten UFC Strem. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Strem mit 6:1 das bessere Ende für sich. Bei einem vollen Erfolg der Stremer wäre dies der sichere Aufstieg und das Team der Saison, als das man die Stremer ohne weiteres bezeichnen darf, gab sich auch keine Blöße.


UFC Strem  mit dem besseren Start

Nach dem Anpfiff war das Team vom UFC Strem sofort hellwach und nahm das Heft in die Hand, man wollte bereits früh für klare Verhältnisse sorgen. Peter Deutsch nutzte in Minute 2 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 0:1, Strem versuchte weiterhin Druck aufzubauen und legte auch relativ schnell nach, bereits eine kleine Vorentscheidung. Patrik Bita verwertete in Minute 35 zum 0:2 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln. Nach 46 Minuten schickte der Schiedsrichter  beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer durften sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Strem ohne Mühe

In der zweiten Halbzeit schalteten die Gäste dann einen Gang runter, man kontrollierte das Spiel und spielte den "Dreier" locker heim. Nach 77 Minuten blieb der Tormann dann wieder nur zweiter Sieger und Patrik Bita traf erneut zum 0:3. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der UFC Strem durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische in Summe vier Mal Gelb (Balues Molnuer 51.; Patrick Gober 53.; Markus Graf 53.; David Luisser 79.). Strem feierte damit den Aufstieg in die 1.Klasse Süd!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter