Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Wallendorf feiert souveränen Erfolg im Derby

UFC Mogersdorf
SV Wallendorf

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenelfte UFC Mogersdorf in der 11. Runde der 2. Klasse Süd B auf den Tabellenersten SV Wallendorf. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 6:0 zugunsten von SV Wallendorf, auch diesmal versprach das Derby wieder viele Tore und am Ende einen Sieg für die Wallendorfer. 


Daniel Zoltan Illes bringt UFC Mogersdorf früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitete aber der UFC Mogersdorf die gegnerische Abwehr, agierte in den Zweikämpfen aggressiver und zwang dem Gegner sein Spiel auf. In Minute 10 drückte Daniel Zoltan Illes den Ball über die Linie und stellte auf 1:0. Mogersdorf war in den ersten 45 Minuten besser im Spiel, Wallendorf ging die Sache etwas zu lässig an und so kam man in den ersten 45 Minuten nie richtig ins Spiel, zur Pause musste man also einem Rückstand hinterherlaufen. 

Wallendorf dreht das Spiel

In den zweiten 45 Minuten sah man dann allerdings ein anderes Wallendorfer Team. Alan Mesaric bewies zunächst in Minute 50 Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 1:1. Darauf hin ging es dann ziemlich rasch. Gabor Bartakovics und Darko Atanasov stellten innerhalb 2 Minuten eine 3:1 Führung her, die Wallendorfer hatten jetzt alles im Griff und kamen durch Atanasov am Ende sogar noch zum vierten Treffer, bei Mogersdorf musste zudem Fabian Zholt vorzeitig mit Gelb-Rot vom Platz. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und der SV Wallendorf durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"In der ersten Halbzeit waren wir nicht gut unterwegs, die zweiten 45 Minuten waren dann viel besser und so haben wir am Ende das Derby verdient für uns entschieden", so Wallendorfs Sektionsleiter Mag. Alexander Hafner.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung