Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Süd B: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Zoltan Horvath (SC Schachendorf)

 

Endergebnis:


1. Zoltan Horvath (SC Schachendorf / 2894 Stimmen)
2. Daniel Horvath (ASK Markt Neuhodis / 1955 Stimmen)
3. Martin Koch (SV Ollersdorf / 1793 Stimmen)
4. Sebastian Wind (ASK Markt Neuhodis / 1411 Stimmen)
5. Elijah Cernut (SC Schachendorf / 1192 Stimmen)
6. Martin Herics (SC Schachendorf / 216 Stimmen)
7. Marco Tiwald (UFC Siget / 154 Stimmen)
8. Philip Kröpfl (Deutsch Schützen / 107 Stimmen)
9. Marcell Rosner (SV Hannersdorf / 47 Stimmen)
10. Toni Kurecki (UFC Siget / 39 Stimmen)