Vorschau

2.Klasse Süd B: Vorschau Runde 16

Auch in der zweiten Klasse Süd B rollt der Ball endlich wieder nach der Winterpause. Zum Start der 16.Runde können die Zuseher einige spannende Partien bestaunen, man darf gespannt sein wie die Teams aus den Startlöchern kommen und wie sich die Neuzugänge in der Vorbereitung entwickelt haben.

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

Neuhaus am Klausenbach - SV "Christbaum-Fröhlich" Kirchfidisch

Live-Ticker

Neuhaus am Klausenbach SV

Die Runde startet am Samstag mit einem Knüller. Die Begegnung heißt Dritter gegen Zweiter, oder auch Neuhaus gegen Kirchfidisch. Nur bei einem Sieg bleibt eines der Teams am Tabellenführer dran, für Brisanz ist also sofort gesorgt!

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

USV Dobersdorf - SV Neuberg Ib

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Dobersdorf SV Neuberg Ib

Ein Duell auf Augenhöhe wenn man die aktuelle Tabellensituation hernimmt. Beide Teams befinden sich im guten Mittelfeld und werden sich in den vollen 90 Minuten nichts schenken!

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

SV Rohrbrunn - UFC Gerersdorf-Sulz

Live-Ticker

SV Rohrbrunn UFC Gerersdorf-Sulz

Erneut ein Duell, das aufgrund der Tabellensituation als ausgeglichen angesehen werden kann. Beide Teams werden beweisen wollen, dass man die Vorbereitung gut genutzt hat!

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

ASV Gemeinde Tobaj - Sankt Michael

Live-Ticker

ASV Gemeinde Tobaj Sankt Michael

Der Tabellenführer aus Sankt Michael hat zum Auftakt eine schwere Aufgabe, man wird sehen, wie sich die beste Offensive der Liga gegen die Mannen aus Tobaj/Hasendorf schlägt.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

Deutsch Tschantschendorf - FC Minihof-Liebau

Live-Ticker

Deutsch Tschantschendorf FC Minihof-Liebau

Für beide Teams verlief die Hinrunde eher durchwachsen, am Sonntag haben beide Mannschaften die Chance, den ersten Schritt in die richtige Richtung zu gehen.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

SV Wallendorf - USV Burgauberg

Live-Ticker

SV Wallendorf USV Burgauberg

Für Wallendorf gilt es, mit einem möglichen Sieg den Abstand zum Tabellenletzten etwas zu vergrößern, momentan sind dies 6 Punkte. Burgauberg wird aber etwas dagegen haben, vor allem die wackelige Defensive macht den Gästen aber Sorgen.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

SC Gerersdorf - UFC Strem

Live-Ticker

SC Gerersdorf UFC Strem

Alles andere als ein Sieg für Strem gegen das Tabellenschlusslicht wäre wohl eine faustdicke Überraschung, vor allem defensiv muss sich Gerersdorf im Vergleich zum Herbst enorm steigern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter