Vorschau

2.Klasse Süd B: Vorschau Runde 18

Die 2.Klasse Süd B startet am Wochenende in die bereits dritte Runde im Frühling. Bereits die ersten beiden Rückrunden hatten einige Überraschungen parat, man darf gespannt sein ob sich auch diesmal die Teams aus dem Tabellenkeller weiter nach vorne arbeiten. Hier gehts zu allen Spielen:

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

Neuhaus am Klausenbach - USV Dobersdorf

Live-Ticker

Neuhaus am Klausenbach USV Dobersdorf

Der Tabellenführer aus Neuhaus bekommt es diesmal mit den Gästen aus Dobersdorf zu tun. Nach dem blamablen Auftritt letzte Runde werden die Gäste alles versuchen, es diesmal besser zu machen. Ob da der Tabellenführer gerade recht kommt, darf jeder für sich entscheiden.

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

SV Rohrbrunn - SV Neuberg Ib

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rohrbrunn SV Neuberg Ib

Ein ausgeglichenes Duell erwartet die Zuseher bei Rohrbrunn gegen die 1b von Neuberg. Beide Teams sind in der Tabelle nur durch fünf Punkte getrennt und werden sich nichts schenken am Wochenende.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

UFC Strem - USV Burgauberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Strem USV Burgauberg

Strem bekommt es diesmal mit den Gästen aus Burgauberg zu tun. Nach einem eher durchwachsenem Start in die Rückrunde, wird man alles daran setzten, gegen die Burgauberger voll zu Punkten und oben dran zu bleiben.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

SV Wallendorf - Sankt Michael

Live-Ticker

SV Wallendorf Sankt Michael

Sankt Michael trifft diesmal auswärts auf das Team der Stunde in der 2.Klasse Süd B, Wallendorf. Man ist überraschend stark in die Rückrunde gestartet und hat bereits die eine oder andere Überraschung geliefert, mit Sankt Michael kommt nun aber ein Team aus den Top 3, für Spannung ist gesorgt!

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

SC Gerersdorf - FC Minihof-Liebau

Live-Ticker

SC Gerersdorf FC Minihof-Liebau

Die Gäste aus Minihof Liebau haben diesmal die schwere Aufgabe, nach Gerersdorf zu reisen. Was in der Hinrunde noch wenige ernst genommen hätten, ist jetzt Realität, Gerersdorf hat ebenso wie Wallendorf bereits zwei Siege im Frühjahr auf dem Konto.

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

Deutsch Tschantschendorf - UFC Mogersdorf

Live-Ticker

Deutsch Tschantschendorf UFC Mogersdorf

Für Deutsch Tschantschendorf wartet am Wochenende eine lösbare Aufgabe, es geht gegen den Tabellenvorletzten aus Mogersdorf. Unterschätzen darf man die Gäste aber keinesfalls, auf ein spannendes Duell darf gehofft werden!

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

ASV Gemeinde Tobaj - SV "Christbaum-Fröhlich" Kirchfidisch

Live-Ticker

ASV Gemeinde Tobaj SV

Das Spitzenspiel der Runde lautet diesmal Tobaj/Hasendorf gegen Kirchfidisch. Kirchfidisch wird alles versuchen, um an der Tabellenspitze dran zu bleiben, die Hausherren könnten bei einem Sieg zur Spitze aufschließen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter