Vorschau

2.Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 20

Auch in der 2.Klasse Süd B rollt an diesem Wochenende wieder die Kugel und kann mit einigen spannenden Duellen aufwarten.Vor allem das Spitzenduo hat wohl zwei Auswärtssiege eingeplant, man darf gespannt sein, wie sich die Situation an der Tabellenspitze entwickelt!

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV Rohrbrunn - Neuhaus am Klausenbach

Live-Ticker

SV Rohrbrunn Neuhaus am Klausenbach

Der Tabellenführer bekommt es diesmal auswärts mit Rohrbrunn zu tun. Nach dem Sieg in der vergangenen Woche wird man weiter versuchen, den Lauf fortzusetzen und so den Kampf um die Tabellenspitze weiter spannend zu halten, derzeit hat man die etwas bessere Position als Sankt Michael.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

FC Minihof-Liebau - UFC Mogersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Minihof-Liebau UFC Mogersdorf

Nach dem Unentschieden in der Vorwoche bei Burgauberg geht es für Minihof Liebau diesmal gegen Mogersdorf, wo drei Punkte eingeplant sind. Die Gäste werden alles daran setzen, das Unterfangen zu stoppen.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

ASV Gemeinde Tobaj - USV Dobersdorf

Live-Ticker

ASV Gemeinde Tobaj USV Dobersdorf

Eine gute Rückrunde spielt bis jetzt Tobaj/Hasendorf, in den letzten Wochen konnten gute Leistungen abgerufen werden, auf eine solche muss man auch am Wochenende wieder setzen, wenn es gegen Dobersdorf geht.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Strem - Sankt Michael

Live-Ticker

UFC Strem Sankt Michael

Eine schwierige Aufgabe, die auf den Verfolger aus Sankt Michael wartet, denn Strem zeigte sich in den letzten Wochen extrem treffsicher und auch diesmal wird man versuchen, die schnelle Offensive in Szene zu setzen, ein heißes Duell wird erwartet.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SC Gerersdorf - USV Burgauberg

Live-Ticker

SC Gerersdorf USV Burgauberg

Gerersdorf bleibt weiterhin eine kleine Wundertüte, nach der Aufopferungsvollen Leistung letzte Woche geht es nun gegen Burgauberg, kann man die kämpferisch starken Auftritte in der Rückrunde bestätigen?

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

Deutsch Tschantschendorf - UFC Gerersdorf-Sulz

Live-Ticker

Deutsch Tschantschendorf UFC Gerersdorf-Sulz

Ein Duell auf Augenhöhe, zumindest was die Tabelle betrifft, denn dort werden die beiden Teams von nur drei Punkten getrennt. Man darf also gespannt sein, wer sich durchsetzt.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

SV Wallendorf - SV "Christbaum-Fröhlich" Kirchfidisch

Live-Ticker

SV Wallendorf SV

Um vorne dran zu bleiben, zählt für Kirchfidisch nur ein Sieg, doch dass die Trauben in Wallendorf hoch hängen, mussten dieses Jahr bereits mehrere Teams feststellen, auf ein spannendes Duell darf gehofft werden!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter