2.Klasse Süd B 14/15: Vorschau Runde 27

Die 27. Runde steht dieses Wochenende an und die Teams haben bei den Duellen wieder die Möglichkeit, sich zu beweisen. Interessant wird nicht nur der fortdauernde Zweikampf zwischen Neuhaus und Sankt Michael sondern auch die Paarungen am Tabellenende. Die Vorschau zur Runde 27:

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

SV Rohrbrunn - FC Minihof-Liebau

Live-Ticker

SV Rohrbrunn FC Minihof-Liebau

Minihof- Liebau konnte letzte Woche mit einem guten Auftritt überzeugen, diesmal geht es zu Rohrbrunn, wo beide Teams versuchen werden, die Partie für sich zu entscheiden.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

SV Wallendorf - SC Gerersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wallendorf SC Gerersdorf

Wallendorf gegen Gerersdorf, in der Hinrunde wäre dies noch das Duell Vorletzter gegen Letzter gewesen, doch beide Teams zeigten in der Rückrunde auf und lieferten auch teils überraschende Ergebnisse ab, eine spannende Partie!

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

SV Kirchfidisch - UFC Gerersdorf-Sulz

Live-Ticker

SV Kirchfidisch UFC Gerersdorf-Sulz

Kirchfidisch erwartet in der letzten Partie am Samstag den UFC Sulz, beide Teams zeigten zuletzt eine ansteigende Formkurve, eine spannende Begegnung erwartet die Zuseher.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

Neuhaus am Klausenbach - USV Burgauberg

Live-Ticker

Neuhaus am Klausenbach USV Burgauberg

Nachdem zuletzt überzeugenden Auftritt muss Burgauberg diesmal zu Neuhaus, eine schwere Aufgabe, denn die Hausherren sind zu Hause eine echte Macht und werden versuchen, dies zu beweisen.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

USV Dobersdorf - UFC Mogersdorf

Live-Ticker

USV Dobersdorf UFC Mogersdorf

Dobersdorf muss nach der Pleite in der Vorrunde nun gegen Mogersdorf bestehen, beide Teams werden auf Sieg spielen, man darf gespannt sein, wer dieses Duell für sich entscheidet.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

SV Neuberg Ib - Sankt Michael

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Neuberg Ib Sankt Michael

Sankt Michael muss diesmal gegen die 1b von Neuberg ran, um das Kopf an Kopf Renen an der Spitze weiter offen zu gestalten, zählt für die Gäste nur ein Sieg in der Fremde.

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

ASV Gemeinde Tobaj - UFC Strem

Live-Ticker

ASV Gemeinde Tobaj UFC Strem

Tobaj/Hasendorf musste zuletzt etwas kürzer treten, mit Strem kommt jetzt ein unangenehmer Gegner. Können sich die Hausherren wieder fangen? Oder entführen die Gäste Punkte aus Tobaj?