2. Klasse Süd B 2015/16: Vorschau Runde 3

Die zweite Runde der 2. Klasse Süd B wurde am vergangenen Wochenende ausgetragen und somit freuen wir uns schon auf die nächste Runde. Einige Mannschaften konnten schon in die Favoritenrolle schlüpfen. Hier geht es zur Vorschau der dritten Runde:

Sa, 15.08.2015, 11:00 Uhr

Neuhaus am Klausenbach - UFC Gerersdorf-Sulz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neuhaus am Klausenbach UFC Gerersdorf-Sulz

Der USV Neuhaus am Klausenbach konnten nach den ersten beiden Meisterschaftsspielen vier Punkte holen. Die Gäste aus Sulz mussten sich einmal geschlagen geben und ein Unentschieden holen. Sie konnten daher nur einen Punkt ergattern. Die letzte direkte Partie konnte der USV Neuhaus am Klausenbach klar mit 1:6 auswärts für sich entscheiden.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Strem - SV Bocksdorf

Live-Ticker

UFC Strem SV Bocksdorf

Beim SV Bocksdorf sieht es nach den ersten beiden Meisterschaftsspielen nicht so rosig aus, wie man es sich vorgestellt hatte. Die Truppe musste sich zwei Mal geschlagen geben und konnte daher noch keinen Punkt holen. Die Stremer konnten einmal gewinnen und holten drei Punkte. Die letzte direkte Partie konnte der UFC Strem knapp mit 3:2 gewinnen.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

Deutsch Tschantschendorf - ASV Gemeinde Tobaj

Live-Ticker

Deutsch Tschantschendorf ASV Gemeinde Tobaj

Der ASV Deutsch Tschantschendorf legte einen Traumstart hin und ist sicherlich einer der heißen Favoriten in Sachen Top-Tabellenplätze. Sie holten aus zwei Spielen ganze sechs Punkte. De Gäste aus Tobaj/Hasendorf mussten sich einmal geschlagen geben und konnten daher nur drei Punkte holen. Im letzten direkten Spiel er beiden Mannschaften gewann am Ende der ASV Deutsch Tschantschendorf.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Rohrbrunn - SV Wallendorf

Live-Ticker

SV Rohrbrunn SV Wallendorf

Beide Mannschaften konnten aus zwei Spielen nur einen Punkt holen. Einmal musste man sich geschlagen geben und einmal gelang "nur" ein Unentschieden. Fakt ist: Ein Sieg muss her! Die letzte direkte Begegnung endete mit einem 3:1 Sieg der Wallendorfer.

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Mogersdorf - FC Minihof-Liebau

Live-Ticker

UFC Mogersdorf FC Minihof-Liebau

Der UFC Mogersdorf konnte aus den ersten zwei Spielen nur einen Punkt ergattern. Die Gäste aus Minihof-Liebau konnten eine Partie für sich entscheiden und zählen daher drei Punkte auf ihrem Konto. Die Spiel in der vergangenen Saison endete mit einem 0:4 Sieg des UFC Mogersdorf.

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SC Gerersdorf - USV Burgauberg

Live-Ticker

SC Gerersdorf USV Burgauberg

Beim SC Gerersdorf sieht es zurzeit sehr gut aus. Aus zwei Spielen konnte man sechs Punkt holen. Die Gäste aus Burgauberg hingegen konnten nur einen Punkt aus zwei Spielen ergattern. Die Partie im Frühjahr konnte der SC Gerersdorf knapp für sich entscheiden.

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

USV Dobersdorf - SV Kirchfidisch

Live-Ticker

USV Dobersdorf SV Kirchfidisch

Die Dobersdorfer mussten sich im ersten, als auch im zweiten Meisterschaftsspiel der neuen Saison 2015/16, mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Sie konnten daher nur zwei Punkt ergattern. Die Gäste aus Kirchfidisch haben eine Partie gewonnen. In der zweiten Partie mussten sie sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Das letzte Match im Juni endete mit einem 5:0 Erfolg des SV Kirchfidisch.