2. Klasse Süd B 2015/16: Vorschau Runde 5

Die vierte Runde der 2. Klasse Süd B wurde am vergangenen Wochenende ausgetragen. Somit freuen wir uns schon auf die nächste Runde. Einige Mannschaften konnten sich schon als Favorit hervorheben. Hier geht es zur Vorschau der fünften Runde:

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

SV Rohrbrunn - Neuhaus am Klausenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rohrbrunn Neuhaus am Klausenbach

Die Gäste aus Neuhaus am Klausenbach zeigten in der neuen Meisterschaft bislang hervorragende Leistungen. Die Truppe konnte nach vier Spielen drei Mal gewinnen und ist bis jetzt noch ungeschlagen. Beim SV Rohrbrunn ist es genau umgekehrt. Die Mannschaft konnte bislang keinen Sieg verzeichnen. Lediglich zwei Unentschieden konnten die Rohrbrunner holen. Die letzte direkte Partie endete mit einem 0:0.

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

UFC Strem - ASV Gemeinde Tobaj

Live-Ticker

UFC Strem ASV Gemeinde Tobaj

Die Gäste aus Tobaj/Hasendorf mussten sich nach den letzten zwei Partien geschlagen geben. Sie befinden sich mit vier Punkten eher im unteren Tabellenmittelfeld. Der Gegner aus Strem hingegen konnte zwei Partien für sich entscheiden und hat somit sechs Punkte auf ihrem Konto. Das letzte direkte Duell endete mit einem 3:1 Sieg des ASVÖ Tobaj/Hasendorf.

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SC Gerersdorf - SV Wallendorf

Live-Ticker

SC Gerersdorf SV Wallendorf

Die Gerersdorfer spielen zurzeit wahnsinnig guten Fußball. Das merkt man auch, wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft. Der SC Gerersdorf konnte ganze drei Siege aus vier Spielen holen und ist bislang noch ungeschlagen. Der SV Wallendorf befindet sich mit fünf Punkten eher im unteren Tabellenmittelfeld. Die letzte direkte Begegnung im Mai endete mit einem knappen 2:1 Sieg der Wallendorfer.

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

Deutsch Tschantschendorf - SV Kirchfidisch

Live-Ticker

Deutsch Tschantschendorf SV Kirchfidisch

Auch der SV Kirchfidisch konnte bislang nicht bezwungen werden. Auch die Kirchfidischer konnten drei von vier Spielen für sich entscheiden. Die Gegner aus Deutsch Tschantschendorf holten sich auch drei Siege, mussten sich am vergangenen Wochenende jedoch geschlagen geben. Die letzte direkte Partie konnte die Heimelf klar mit 0:3 für sich entscheiden.

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

UFC Mogersdorf - USV Burgauberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Mogersdorf USV Burgauberg

Beide Mannschaften konnten bislang nur eine Partie für sich entscheiden. Die Burgauberger holten zusätzlich noch zwei Punkte aufgrund zwei Unentschieden. Lediglich nach einem Spiel musste man sich geschlagen geben. Die Gegner aus Mogersdorf hingegen konnten nur vier Punkte holen und mussten zwei Mal als Verlierer vom Platz. Die letzte direkte Begegnung endete mit einem 2:1 Sieg der Mogersdorfer.

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

USV Dobersdorf - UFC Gerersdorf-Sulz

Live-Ticker

USV Dobersdorf UFC Gerersdorf-Sulz

Bei beiden Truppen läuft es zurzeit nicht ganz nach Plan. Die Dobersdorfer und auch der UFC Sulz konnten bislang keinen Sieg verzeichnen. Lediglich zwei Punkte nach zwei Unentschieden zählen die Klubs auf ihrem Konto. Das letzte direkte Spiel endete mit einem 2:2. Wieder keine drei Punkte?

So, 30.08.2015, 16:45 Uhr

FC Minihof-Liebau - SV Bocksdorf

Live-Ticker

FC Minihof-Liebau SV Bocksdorf

Bei den Gästen aus Bocksdorf läuft es zurzeit überhaupt nicht rund. Die Truppe musste von vier Spielen ganze vier Mal als Verlierer vom Platz. Somit sind sie die einzige Mannschaft in der 2. Klasse Süd B, die bis jetzt keine Punkte holen konnte. Beim Gegner FC Minihof-Liebau sieht es ganz anders aus. Beim Auftaktspiel musste man sich geschlagen geben. In den nächsten zwei Matches folgte ein Sieg und am vergangenen Wochenende konnte ein Unentschieden geholt werden.